Frage:Wenn am Regal mit den Gelben Säcken steht, nur eine Rolle pro Person, was erwartet mich dann, wenn ich doch zwei mitnehme?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Brüderchen zum Schwesterchen: "Ich habe einen Penis und du nicht!" Schwesterchen: "Wenn ich mal groß bin, kann ich so viele haben wie ich will!"

So ähnlich verhält es sich mit den gelben Säcken.

46.253.187.176[bearbeiten]

Also erst einmal: Selbst wenn Du auf die Typen scharf bist, heisst dass nicht, dass Du sie mit abwertend rassistischen Ausdruecken bezeichnen darfst. Wie viele Kerle Du mit nach Hause nimmst und was fuer Rollenspiele Ihr veranstaltet, ist mir gleich, so lange Du mich nicht damit behelligst und so lange die anderen Kunden sich nicht beschweren.

Igor[bearbeiten]

Dann hast DU den Weltuntergang verursacht! @Cptn. Höre ich hier etwa Multipenisneid raus?:-P

Kamelurmel[bearbeiten]

Das Regal steht im Musical-Theater für Lloyd-Webbers "Yellow Sacks". Wenn du zwei Säcke aus dem Kostümvorrat nimmst, musst Du zwei Rollen singen. Also achte darauf, dass beide Rollen deiner Stimmlage entsprechen. Außerdem müssen es Figuren sein, die nie gleichzeitig auftreten. Deshalb ist das Schild ein weiser Rat, lieber nur einen Sack zu nehmen, das ist nämlich wesentlich unkomplizierter für dich.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Auf solche Frevler wartet die Gelbe Sackratte, die aus dem zweiten Sack rauskommt und dich in denselben beisst, bis dieser Gelb ist - also nimm dich in 8 !