Frage:Wenn deine Hose blau ist, aber dein Hase grau und die Hussen am Bistrotisch braun-gelb sind, hisst du dann auch ein weißes Handtuch und huscht dann verzweifelt mit ein…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wenn deine Hose blau ist, aber dein Hase grau und die Hussen am Bistrotisch braun-gelb sind, hisst du dann auch ein weißes Handtuch und huscht dann verzweifelt mit einer leeren Mathearbeit zur Abgabe? Trifft es dann zu, dass es sich zugleich um eine Aufgabe handelt?

Kamelurmel[bearbeiten]

Wenn die Frage eigentlich lautet "Wenn deine Hose blau ist, aber dein Hase grau und die Husse um den Bistrotisch braun-gelb, hisst du dann auch ein weißes Handtuch und huschst dann verzweifelt mit einer leeren Mathearbeit zur Abgabe? Trifft es dann zu, dass es sich zugleich um eine Aufgabe handelt?", dann dreht sich die Aufgabe um Mengenleere und der Mathelehrer kann euch bei der Mathearbeit besser am Bistrotisch stehend überwachen, dann wische mit deinem sauberen weißen Handtuch die grauen Haare, die gottseidank Haare deines Hasen und nicht deine Haare sind, aus deinem Mathearbeitsheft, sonst sieht sie dein Lehrer als Teil deiner Lösung der Aufgabe an, deren Lösung nämlich leere Menge ist, da nach der Menge der nichtblauen Hosen im Klassenzimmer gefragt wurde. Dann hast du eine Eins sicher.

Kamelurmel[bearbeiten]

Wenn deine Frage aber lautet wie von dir geschrieben, dann ist dein Matheleerer ein Chaot, der Hussen nicht wechseln kann und lieber eine neugekaufte über die alte Husse zieht, wenn letztere verschmutzt ist. Warum du huschten musst bei Abgabe deiner leeren Mathearbeit ist, dass du dein Mathearbeitsheft mit den grauen Hasenhaaren für die Abgabe zu aufgeregt in die Hufe genommen hast und die aufgewirbelten Haare deine Hasenhaarallergie auslösten. Da die Hasenhaare im Mathearbeitsheft Teil der Lösung der Aufgabe zur Chaostheorie sind, du sie aber jetzt aus dem Heft rausgewirbelt hast, ist die leere Mathearbeit die falsche Lösung. Eine Sechs ist dir sicher, und das weiße Handtuch kann dir dienlich sein zum Wegwischen der Tränen. Du kannst aber deinen Mathelehrer verklagen wegen schlechten Geschmacks bei Auswahl seiner Bistrotischhussen, die grellen Farbkombis würden dich irritieren und deine Leistung mindern. Aber das Problem gibt sich mit der Zeit, wenn braungelbe Hussen selbst bei ebay nicht mehr zu bekommen sind. Kauf dir außerdem als nächsten einen blauen Hasen, dann fallen die Hasenhaare, die deine Hose abbekommen hat, deinen Mitschülerinnen nicht so auf.