Frage:Wenn die Jungs da oben in der ISS in den Weltraum kacken, fällt das nicht alles dann auf die Erde?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Jedenfalls saugt das Vakuum des Weltalls effektiv den ganzen Scheiß aus jedem After. Sozusagen Vakuum-Pumpklo statt Plumpsklo. Das spart schonmal Klopapier.

Das Klomodul der Raumstation ist womöglich Richtung Mond ausgerichtet. Das würde die vielen kleinen Einschlagkrater da oben in der Mondstaubwüste erklären.

@Kamelurmel: Ohhhh, wie romantisch ❤! Das versüßt mir den allabendlichen Blick zum Mond, danke Dir! Frau Samthandschuh (Diskussion) 18:31, 22. Jun. 2018 (NNZ)

ALF[bearbeiten]

Das kommt auf die Zielrichtung und die ballistische Stoßkraft an. Mit genügend Effet in Richtung Alpha Centauri transportiert, finden die Darmbakterien ein neues planetarisches Zuhause und entwickeln sich zu angepissten angepassten Spezies. Haben meine Vorfahren auch so gemacht, als sie die Erde gefunden hatten. Naja, manchmal ist das Ergebnis eben beschissen.

Kamillo[bearbeiten]

Solange nicht der Himmel auf die Erde fällt, gehts doch!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Seid froh, dass es da oben zu eng für einen Coitus interruptus ist...