Frage:Wenn die NSA alles weiß, sollte man nicht alle Fragen aus diesem Projekt an sie stellen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

NSA[bearbeiten]

That's exactly what you're doing, isn't it?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Wenn du Diese Allmachtsphantasten in den Wahnsinn treiben möchtest... tja, DANN AUF JEDEN FALL !!!  ;-)))

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Nicht die NSA, frag doch mal die Maus!

8-D[bearbeiten]

Die grabschen zwar nach allem, was sie kriegen können, aber sagen tun sie nichts. Vielleicht sollten wir die Fragen nicht der NSA, sondern der NASA stellen. Die kann die Fragen dem nächsten Rover zum Mars mitgeben: Falls Leben auf dem Mars existiert, könnte so gleich dessen Intelligenz getestet werden. Wenn nicht, wird es den kleinen Blechkameraden wenigstens nicht langweilig da oben, denn man weiß ja nie, wie weit die KI-Entwicklung schon vorgedrungen ist: Immerhin machte unser Rover Curiosity schon desöfteren von seinem Streikrecht Gebrauch. Soo dumm kann er also gar nicht sein.

91.115.231.52[bearbeiten]

Die Fragen aus diesem Projekt kennt die NSA sicher schon.