Frage:Wenn es mir gelänge meine Höcker umzupolen, würden die dann beide nach unten zeigen, oder im Falle von + - einer nach oben, und einer nach unten ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

217.236.72.184[bearbeiten]

Hmm ... einer würde dauerhaft nach Norden, der andere nach Süden geneigt sein. Möglich ist auch umgekehrt: Der eine nach Süden ... na ja, du weißt schon.

8-D[bearbeiten]

Wenn die Nord-Süd-Achse der Höcker sich umkehrt, nun, dann stehen die guten Teile falschrum! Da hier die Vorstellung versagt, weiß der Höcker in der Realität aber nicht, wie er sich ausrichten soll, und dreht sich wie wild um die eigene Achse.

PLATON[bearbeiten]

Ich finde es aus Ethischen Gründen immerhin sehr löblich, dass du nur gedenkst mit deinen eigenen Höckern herumzuexperimentieren und nicht mit den Höckern unbedarfter anderer ! Mach einfach, versuche es und mache dann von dem Ergebnis nach getaner Arbeit, bitte ein Neukamelisch "Selfie" geheisenes Porträt deiner selbst, und lade uns dieses dann hier hoch!

Dr.Rasen[bearbeiten]

Nein,die würden so stehenbleiben wie se angewachsen sind. Allerdungs, bringen umgepolte Höcker einige Veränderungen mit sich, die du vorher bedenken solltest. Durch die Fellreibung entsteht zum Beispiel ein Funkenschlag zwischen deinen unterschiedlich geladenen Höckern, dies kann innerhalb deiner Heimpyramide brenzlig werden und angebrannt riechen.. Zum anderen entwickelst du eine starke magnetische sexuelle Anziehungskraft, auf einfach alle anderen Kamele, das kann mit der Zeit durchaus lästig werden, sehr erschöpfend sein und wunde Stellen verursachen. Meine Praxishilfskraft Igor, wurde schonmal aus versehen umgepolt und zog dann allen Patienten das Kleingeld aus der Tasche. Instrumentenzureichungen, während Operationen, wurden dadurch schier unmöglich. Die medizinische Versorgung litt erheblich darunter.

Kamelurmel[bearbeiten]

der eine Plus, der andere Minus? Komm, sei mein Kompass.