Frage:Wenn ich meinen Rechner einschalte, macht dieser im piep, pieeep, piep, piep, piep, piieep und fährt nicht hoch - was heißt das?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bug[bearbeiten]

Das ist ein Sicherheitsmechnismus, den die Hersteller wegen der Tierschutzverordung in die Systeme integriert haben. Wenn sich zufälligerweise ein Piepmatz in deinen PC verirrt hat, fährt dieser nicht hoch, bis der Vogel wieder auf freiem Flügel ist. Also Rechner aufschrauben, Vogel frei lassen und weiter geht es. Aber Obacht, immer Hufschuhe trage, denn das Piepen könnte auch von einer Maus oder Ratte stammen und die können ganz schön beißen.

Charly Whisky[bearbeiten]

Kauf dir ein neues Mutterbrett. Den Prozessor kannst du bei e-Bay anbieten mit dem Qualitätshinweis: „Piepst noch! (ohne Gewehr)“

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Wenn dein Rechner nicht "hochfährt" dann musst du dich bücken, und Ihm aufhelfen- vielleicht vesrteckt sich ja ein Piepmatz mit Superkräften darunter, der in zu sich herunterzieht- um Schutz darunter zu finden !

Kamillo[bearbeiten]

Wemm dein Rechner piepst, wie konntest du dann diese Frage hier einstellen? Lügner!

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Nach Morsealphabet sind das die Buchstabe A (kurz-lang), I (kurz-kurz), A (kurz-lang), und das heißt dann soviel wie "Alles im Arsch". Also: verschrotten das Teil!