Frage:Wenn im Herbst der Wind durch die Straßen fegt, warum liegt danach noch alles voller Blätter? Braucht er einen neuen Besen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Fälle einfach im Umkreis von einem Kilometer alle Bäume und Hecken, dann gibt es im nächsten Jahr kein Problem mehr.

Anna Waffel[bearbeiten]

Nee. Einen neuen Laubbläser. Den schickt er genau unter Dein Fenster, wo er stundenlang das Laub zu großen Haufen zusammenbläst. Die bleiben dann tagelang liegen, bis der Wind sie wieder auseinanderfegt, so dass der nächste Laubbläsereinsatz nötig wird. Und so weiter. GRRRRRRR GGNNNAAA @#$&*%¿-LAUBBLÄSER IN DIE WÜSTE MIT EUCH ALLEN!!!!!

Kamelurmel[bearbeiten]

AU JA, GIBT NEN PRIMA SANDSTURM

8-D[bearbeiten]

Nein, das ist so, weil er ein derart heißer Feger ist, dass die Bäume sich sofort entblättern.

Igor[bearbeiten]

Der hat einfach keinen Sack dabei!