Frage:Wenn in Stadt A ein Zug mit 60 Km/h losfährt und in Stadt B mit 14 min Verspätung ankommt, wie viel Reisende verpassen dann ihren Anschlusszug?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Mir fehlt zur Berechnung noch das Alter des Lokführers und die Niederschlagsmenge vom Jahr 1792 in Timbuktu-Süd.

89.12.10.52[bearbeiten]

Der ICE von Augsburg nach Berlin transportiert fast nur Berlinreisende. Leute, die ihren Anschlusszug wegen der 14 Min. Verspätung verpassen, kann man an einer Hand abzählen

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Leute, die freiwillig nach Berlin fahren, kann man aber nicht als vollwertige Personen im rechtlich-sozialpsychologischen Sinne ansehen. Daher die Antwort: 0 Reisende.

Kameloid[bearbeiten]

1) Von Stadt B aus fahren laut Fahrplan keine Anschlusszüge, ergo kann ein Solcher auch nicht verpasst werden.
2) Wenn der Zug in A mit 60 km/h losfährt, also ein unendliche Beschleunigung hatte, gibt es keine Überlebenden und somit verpasst eh keiner den Anschlusszug, denn der Trauerzug wartet üblicherweise auf den Toten.

Atreju[bearbeiten]

Da generell Züge Verspätung haben, erwischen alle Reisenden ihren Anschlusszug.

Angsthase[bearbeiten]

Etwa 2,5 Reisende, wenn es in der Zeit zwischen 2 und 3 Uhr morgens ist. Wenn es zwischen 8 und 10 Uhr oder zwischen 14 und 17 Uhr ist, dann etwa 20,25 Reisende. Zwischen 5 und 6 Uhr morgens, an einem Freitag und bei gleichzeitigem Voll- oder Neumond sind es 14,34 Reisende. Wenn aber ALLE Züge mit 14 Minuten Verspätung ankommen sind es, egal wie spät es ist, 0,45 Reisende.

Kamelokronf[bearbeiten]

Keine, es war ein Güterzug.

DER Albert Einschwein[bearbeiten]

A = Km/h; 14 - 60 + B = min. Das Minimum ist also Ka/M (Keine Ahnung Mann). A + B = L, also Ka/M±L