Frage:Wenn schon die Höckerball-WM 2022 unbedingt in Katar stattfinden muss, könnte dann nicht wenigstens die nächste Beach-Volleyball-WM bei uns in der Sahara stattfinden ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Dann sollte man zwecks bessserer Anreise auch einen Kanal vom Mittelmeer aus quer durch die Wüste ziehen. Dadurch wird das Wüstenflair auch viel hautnaher erfahrbar.

Moralaprostel[bearbeiten]

Du willst ja nur wieder leichtbekleideten jungen Sportlerinnen auf die wogenden hüpfenden Höcker glotzen! Pfui, schäm dich!

89.13.211.170[bearbeiten]

@Moralapostel... JA- was denn sonst? und: NEIN- Schämen tu ich mich frühstens am St. Nimmerleinstag- dann ist es noch früh genug !  ;-))

Kamillo[bearbeiten]

Ich fände Grönland als Austragungsort viel besser. Denn dann haben die endlich auch mal Beach mit Palmen. Kostet doch nur ein paar Milliardchen, das dort alles so umzubauen.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Unbedingt. So viel Strand wie wir hat sonst niemand zu bieten. Wer bringt den Ball mit?