Frage:Wenn sich ein Kamel und eine Dromedarin am Strandboulevard treffen und das ergebnis dieses Treffens 1,5 Höcker hat, gilt das dann als Promenadenmischung?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

... das erinnert an Boulevard Bio ...

Kamelurmel[bearbeiten]

Bei einer Kamelin und einem Dromedar würde der halbe Höcker an ein kleines Lama verkauft, für das es wie ein ganzer Höcker wäre. Bei einer Dromedarin und einem Kamel würde die Mama im Kinde ihre Traumfigur realisiert wissen wollen und ließe den halben mit dem ganzen Höcker zusammennähen zu einem Mordstrum.

2.246.120.77[bearbeiten]

Auf Coney Island traf sich schon öfters das bekannteste amerikanische Liebespaar: Kermit und Miss Piggy. Weitgehend unbekannt blieb hingegen die daraus folgende Promenadenmischung Miss Pigmit, die froschgrüne Dreck-Queen. Sie begann ihre Karriere als Kaulquappe im Tellerwaschbecken eines Bio-Restaurants.

DC hm022.png