Frage:Wer hat denn das Spiel heute nacht eigentlich gewonnen? Ich kann die Information im Internet nirgends finden.

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charly Whisky[bearbeiten]

Brasilien. (Denn nun haben sie nur gegen den Weltmeister verloren.)

Matzescd[bearbeiten]

Welches Spiel? Siedler von Catan?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Welches Spiel nachts ? Hufball wird Prinzipiell nur Tagsüber und bei Temperaturen ab 40°C aufwärts gespielt- wäre ja noch schöner- ausserdem wo willst du in der Wüste Flutlicht herbekommen ?

Igor[bearbeiten]

Meinst du das Spiel "Tier mit zwei Rücken machen"? Das wird doch meist nachts gespielt.. Aber da sollten doch besser alle beteiligten Parteien gewinnen.. Ach ja und hier oder hier findest Du alle relevanten Informationen..Das sonstige Indernet wird dich da nur verwirren,junger Freund.

8-D[bearbeiten]

Gestern war die Antwort noch im Netz (im richtigen) - UND WIIIIIEE!!! Face-grin.svg

Matzescd[bearbeiten]

@8-D: Um was geht es in Deinem Video? Ich kann keinen Bezug zur Frage herstellen.