Frage:Wer ist die Christel Meff, die in letzter Zeit dauernd im Fernsehen erwähnt wird?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


83.167.34.67[bearbeiten]

Das ist doch die Geliebte von dem schwulen Politiker, ich komm gleich drauf ...

Charly Whisky[bearbeiten]

Christel Meff gibt es in Tüten. Aber wo Tüten genau liegt, weiß nicht einmal Gugelmöepps.

Sockenzombie[bearbeiten]

So genau weiß ich das auch nicht, aber man munkelt, sie sei sehr oft blau.

Kamillo[bearbeiten]

Die lebt sicher in Amerika, da gibts lauter Leute die so bescheuerte Namen haben, Donald Trump, Paris Hilton, Schorsch Dabbelju Busch, ...

HarryCane[bearbeiten]

Ist doch bestimmt diese Christel von der Post, oder? Hat die nicht was mit Päckchen zu tun?

Kammeo[bearbeiten]

Die kenne ich, die ist doch mit Mario-Anna befreundet.

Kamelurmel[bearbeiten]

Hat die nen neuen Freund? Früher war die doch mit dem Idi Amin zusammen. Oder war das der Amfet Amin?

DAS Kamäl[bearbeiten]

Hasch isch dasch überhaupt?