Frage:Wer lacht bei der Bundestagswal zuletzt?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Armin Lachet vielleicht, aber nur, wenn er diesmal einen guten Witz als Grund für sein Lachen anführen kann.

Wüstenspitz[bearbeiten]

Das kommt darauf an, wo und wie hoch die Flut Ende September steht. Ich habe mich oft gefragt, was es wohl war, das den Armin sich vor Lachen schütteln ließ. Inzwischen denke ich die Antwort zu wissen: Jemand raunte ihm zu: "Ende August liegt die SPD in den Umfragen vor der CDU"

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Das Publikum gleich nach der Parlamentseröffnung. Den Umständen entsprechend wird der Bundestag mit dem Narrhallamarsch eröffnet. Der Tross der gewählten Jecken wird vom Karnevalsprinz aus NRW und der Faschingsprinzessin aus Brandenburg angeführt. Mit einem lauten Tusch überreicht der Prinz der Prinzessin zum Zeichen der Vertöchterung ein Pappschild mit einem großen Binnen-I, das ihm die Prinzessin gleich über die Rübe zieht: "So! gendert! man! nicht! zeitgemäß, Armin!"

Damit dürfte die Lösung dringender politischer Probleme für diese Legislaturperiode auch schon abgefrühstückt sein.