Frage:Wer will meine Fernbedienung haben? Ich gucke nur noch Filme, wo ich die rechte Hand frei haben muss...

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

WiMu[bearbeiten]

Ich hab' das gleiche Problem mit meiner Tastatur.

Kameloid[bearbeiten]

Tipp des Tages: Die Fernbedienung kann man auch mit Links bedienen, ist reine Übungs- und Konzentrationssache, steht schon im Kamasutra, oder war's Wikipedia... auch egal.

Ungott[bearbeiten]

Ich nehme beides: Die Tastatur und die Fernbedienung.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

@Ungott: Ach, dann sitzt bei dir jemand unter'm Tisch? Ist ja auch 'ne Lösung...
Ps: Und wer ist eigentlich Karl Masutra?

Ungotts bemerkenswerte Antwort...[bearbeiten]

...findet ihr hier: http://kamelopedia.net/index.php/Frage:@Ungott:_Sitzt_da_jemand_unter_deinem_Tisch%3F_(Frage_von_Parody)