Frage:Werden die männlichen Kamele heutzutage schon so stark unterdrückt, dass Männerrechtler für SIE kämpfen müssen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Auf jeden Fall. Sie werden vollkommen in ihrem Recht unterdrückt, die weiblichen Kamelinninnen sexuell, finanziell und emotional auszunutzen, wie es ihnen beliebt...
Das führt natürlich zu starker Frustration, denn viele männl. Kamele ham nix anderes als unterdrücken gelernt, und können IQ-mäßig auch nicht mehr auf netter Typ umlernen!

SIE[bearbeiten]

Ich finds toll, wenn Männerrechtler für mich kämpfen. Besonders wenn sie nackt, gut gebaut und eingeölt sind.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Klar, und nach dem kämpfen dann noch den Keller aufräumen. Is gebongt. Na dann, mein/e liebe/r 8-D: Viel Glück bei der Suche wünscht dir von ganzem Herzen:
Dein persönlicher --Parody R.Hodan (Diskussion) 11:40, 24. Apr. 2012 (NNZ)

8-D[bearbeiten]

Nein, lieber Parody, nach dem Fensterputzen...

Angsthase[bearbeiten]

Auf jeden Fall! Keine Macht für KEINE!