Frage:Weshalb gibt es auf unserer Welt eigentlich nur Sieben Kontinente, aber Millionen Inkontinente?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Die anderen haben sich alle verpisst!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Hauptsache, es läuft bei dir!

M.Äthusalem[bearbeiten]

Weil wir alle eben älter werden. (Werbeslogan von Tena Camelia, dem Stopfen aus natürlichem Kork für das aktive Seniorenkamel von heute)

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Was fragst du mich (Seufz)- wer nach allen Seiten offen ist, der läuft halt schnell mal aus!

Kamelurmel[bearbeiten]

Das ist der Grund, weshalb Kamele erst niederknien, bevor sie jemand zum Reiten aufsteigen lassen: Nicht für die Bequemlichkeit des Reiters, sondern um mit der großen Nase in Kontinenz-Prüfhöhe zu gelangen. Inkontinente werden dann je nach Einschätzung garnicht raufgelassen oder nach 25 Meter wieder abgeworfen. Kommt aber einer der sieben Kontinenten, geht's aber ab durch die ganze Wüste. Hat er nicht genug Wasser dabei, ist es schon wieder einer weniger.