Frage:Wie hoch sind die Unterschiede zwischen den Unterschieden zwischen Statikern, Statisten und Statistikern?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf[bearbeiten]

Das ist unterschiedlich, da gibt es keine statischen Werte.

Ungott[bearbeiten]

Statistisch gesehen ziemlich hoch.

Kameloid[bearbeiten]

Statistisch relevant und statisch tragfähig, wobei der Statist keinen Einfluss darauf hat.

UlliVonPulli[bearbeiten]

(Theater)statisten bewegen sich auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Wenn diese einstürzen, war der Statiker Schuld. Und der Statistiker zählt, wie oft das passiert ist.

Kamelokronf[bearbeiten]

Ehrlich gesagt spielen Statisten keine besonders große Rolle.

Vondentotenauferstanden[bearbeiten]

Statisten s i n d Statiker - nur ohne Kern ! Statatatistiker wiederum sind Statisten, die nur Stottottottern können !

Kamelurmel[bearbeiten]

Statistiker machen gerne Statistiken über Alle, und wenn es gelingt wie bei der vorletzten Volkszählung, dann sind wir die Statisten in diesem Spiel, also reines Zählmaterial, sind das aber auch nur noch rein statistisch, denn die die Verlässlichkeit solcher Volksdatenerhebungsverfahren garantierenden Statiker sind längst raus aus diesem Prozess seit der letzten Volkszählung, weil es da so viele Volkszählungsverweigerer gab, und daher die Politiker sich nicht mehr trauen, eine neue Volkszählung anzusetzen, außer vielleicht mal für ein Zehntel der Bevölkerung einen Mikrozensus, und selbst der leidet unter Mikrozensusveweigerern, so dass am Ende keiner mehr weiß, ob nicht die Bevölkerung schon längst unter 80 Mio. geschrumpft ist in den letzten 30 Jahren, denn warum sollte die Bevölkerungszahl stabil über 80 Mio. geblieben sein, wenn die Statik längst raus ist aus dem Zahlenwerk, und daher diese ganzen Maßnahmen gegen das Coronavirus, damit nicht allzu augenfällig wird, wie schnell eine Bevölkerung implodieren kann, und daher brauchen wir Kamele immer noch viel Geduld, bis hier in Kamelonien endlich alles wüst und leer ist, abgesehen von Sand und dornigen Akazienbäumen, wovon Kamele sich redlich nähren.