Frage:Wie kann es sein, dass Donald Trump zum Präsident gewählt wurde, wenn ihn keiner mag?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Trump kann nix dafür. Julian Assange hat ihn mittels Veröffentlichung außenministerinieller E-Mails zum Präsidenten gemacht. Aber du brauchst dir keine Sorgen um ihn zu machen: Amerikanische Präsidenten braucht niemand zu mögen. Die sind so abgeschirmt als lebten sie einsam in einer Raumstation irgendwo auf dem Mars. George W. Bush hatte ganz viele Fans für seine Politik. Sie bekannten laut im Chor "NOT IN OUR NAME", d.h "nicht in unserem Namen" - was sie nicht zum Bush-Krieg sagten aber meinten war halt "IN GOTTES NAMEN". Der scheinbare Anti-Bush-Slogan war also pro Bush gemeint, denn die Amis sind ja alle nur eine große von den Pilgervätern abstammende Familie. Die Trumps sind da irgendwann spät aus der Pfalz in die USA neigeplaggt. Deshalb sagt Trump immer wenn er unplugged ist, d.h. bei seinen Reden nicht auf den schon für seinen Vorgänger Obama verhängnisvollen Teleprompter guckt, immer so wirres Zeug. Migrantentraumata - erleben wir ja in Kamelonien haufenweis ...

I'm living in a bubble
– George W. Bush über sein Dasein in einer Original-Wrigley's-Bubble