Frage:Wie kann ich verhindern, auf die gleich Person wie mich - allerdings aus Antimaterie - zu treffen, um mich nicht selbst zu neutralisieren?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

2003:65:4F3D:2B00:31E0:4C2D:6F9D:765E[bearbeiten]

Du musst diese Person nur vor der Kamelopedia anbinden!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Es genügt eigentlich, wenn diese "gleich-Person" auch den gleichen PH-Wert hat wie du, (allerdings ungleich 7 !)- schon ist die Neutralisation völlig ausgeschlossen- Anti-hin, Materie-her ! (Im Chemieeehhh-Unterricht nicht pennen hilft ungemein- da kann man sich die ganze Quanten-Füüühßik oder so glatt sparen!)

Anna Waffel[bearbeiten]

Auf gar keinen Fall Dein eigenes Spiegelbild berühren!

37.162.103.82[bearbeiten]

Bau einfach noch ein Duplikat von Dir, das kannst Du im Ernstfall vorschicken.

8-D[bearbeiten]

Liebes Ziffernkamel, zum Glück bin ich nicht Frankenstein! Selbst, wenn ich es könnte, ergäbe sich doch daraus ein moralisches Dilemma, ein geklontes Kamel ins mögliche Verderben zu schicken. Richtig krass ist an der Überlegung auch, dass es dann ja nicht nur ein Klon, sondern sogar eine exakte Kopie meiner selbst samt Lebensgeschichte und allem wäre. Die Kopie würde von sich glauben, ich zu sein! Schluck, hoffentlich bin ichs nicht selbst!! Nicht, dass ich gleich nochmal ins Zimmer komme… Hülfeee!!!

Igor[bearbeiten]

@8-D Daaaa kann der Igor doch helfen..da machen wer einfach statt einem Klon, einen Clown! Lassen Verstand und Sexappeal wech, dann schubst de dett Ding da mit Vergnüchen rein..Gnome-face-wink.svg

8-D[bearbeiten]

@Igor: Da fällt doch so'n Antimaterie-Ich nicht drauf rein. Auch fällt mir gerade ein, dass bei dem Antimaterie-Ich dasselbe Problem wie bei der Kopie bestünde. Bloß dass die Frage, welches Gegenüber das Echte ist, dann bei einer Begegnung unerheblich wäre. Weh, o Weh, o Weh! Schlimm genug, dass es diese Antimaterie gibt.

Ha! Vielleicht haben das nur die bösen Stinkefüß-iker erfunden, um Aufmerksamkeit zu heischen. Die winken ja auch immer mit ihren müffelnden Käse-Quanten. Da würde es nicht wundern. Gnome-face-wink.svg

Igor[bearbeiten]

@8-D ach so enge würd ich dett nich sehen..ich glob die Haupterkenntnis von dene Quantendingerichen war doch wohl: "Alles is möglich, zu jeder Zeit.." und warum soll man denn also annehmen, dein Antimateriealterego muss Dir 1000% entsprechen? Ach so, noch een Tipp zur Antimaterientreffvermeidung, einfach nich in nen Geldbeutel gucken, amerikanische Witzenschaftler haben nämlich festgestellt, dass man da, die größten Antimaterieansammlungen findet..Face-tongue.svg

Kamillo[bearbeiten]

Kommt, wir machen eine Demo gegen Antimaterie, das darf doch nicht sein!

Mambres[bearbeiten]

Vorratsdatenspeicherung. Hilft immer, egal was das Problem ist.