Frage:Wie kommt das Schild mit der Aufschrift "Betreten des Rasens verboten!" in die Mitte des Rasens?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptartikel.png Diese Frage ist so oder sehr ähnlich schon mal gestellt worden. Hier gehts zum Original!


193.238.8.86[bearbeiten]

Kann eigentlich nur durch die Maulwurfmafia geschehen. Quasi von unten durch einen Tunnel.

Dr.Rasen[bearbeiten]

Mich betreten? Sie ticken wohl nicht richtig! Ich bin definitiv kein Anhänger von Huffetischismus! Eine infame Unterstellung! Dies ist nur im Zuge einer Thaimassage erlaubt! Und ein Schild habe ich auch nicht in der Mitte, da trage ich allerschönste Männerschlüpfer, wie jedes andere vernünftige Kamel auch!

8-D[bearbeiten]

So.

Kamillo[bearbeiten]

@8D: Da wir die Frage offensichtlich schon hatten, können wir doch eigentlic hier dicht machen, oder?