Frage:Wie lange ist euer ...?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

46.253.187.176[bearbeiten]

Bei mir dauert das Abendessen ueblicherweise um die 45 Minuten.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

...Gedächtnis? ...Wie war gleich nochmal die Frage??

Kamillo[bearbeiten]

Viel zu lang!

8-D[bearbeiten]

Unser was? Jedenfalls das des Fragekamels ist offenbar ziemlich kurz. Und ziemlich langweilig. Da wollte es die Zeit nutzen, um wenigstens derweilen hier eine Frage zu stellen (sehr löblich) - doch wummms, schon vorbei.

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Euer ist genau 4 Buchstaben lang, auf meinem Bildschirm mit Standardeinstellung ca. 1,3 cm.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

2 cm. Völlig ausreichend. Wäre der rechte große Zeh größer, bräuchte ich eine Spezialanfertigung.

Igor[bearbeiten]

Auf die Länge kommt es doch gar nicht an..nur auf die Anzahl!

Charly Whisky[bearbeiten]

Geduldsfaden? Da hat meine Oma schon einen Pullover draus gestrickt... ist immer noch was übrig.

Queeny Tankwood[bearbeiten]

weg zur schule? Einmal um die Welt und dann rechts

8-D[bearbeiten]

Interessant, wer alles das "e" nicht mitliest!