Frage:Wie stelle ich eine Frage über die alle total begeistert sind - einschließlich Hausmeister Dufo?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Hausmeister? Ich dachte, Dufo wär Müllmann

68.68.41.252[bearbeiten]

Die richtige Frage dazu wäre: Kannst Du diese Frage bitte einmal löschen, Dufo?

Angsthase[bearbeiten]

Na DAS ist dochmal eine tolle Frage, die ich dir auch nicht beantworten kann!

Ach nee ... WIE stellst du die Frage, fragst du ... am besten erst auf die Knie fallen, Hände falten zum Gebet und dann deine Bitte mit "Ich Unwürdiger möchte gerne eine Frage stellen die deine Gnade findet Ehrwürdiger Dufo ..."

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Seid ihr begeistert?

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Das geht ganz einfach: "Wo geht es hier zum Freibier, bitte?". Eine typische Entscheidungsfrage, die stets mit einem begeisterten Ja beantwortet wird.

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Darf jeder Fragen stellen, die er möchte und darf Dufo Fragen löschen, wie er will?

Kamelurmel[bearbeiten]

Dufoooooo!

Scherzarade[bearbeiten]

Ganz einfach, erfinde einen Frageubulator und lass ihn die Frage stelln.