Frage:Wie viele Franken zahlt Ihr mir, wenn ich in den nächsten sechs Jahren nicht für die Stupidedia arbeite?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt

Solltest du möglicherweise Daniel Vasella heissen und dich in der nächsten Zeit in Basel blicken lassen- tja dann könnte es sein dass du überhaupt KEINEN Franken mehr bekommst- dafür aber ne Tracht Prügel ! ;-)))

Charly Whisky

Sklavenhandel (auch wenn es sich nur um Franken handelt) ist in Deutschland verboten.

Kameloid

Also ich zahle nichts, kann ich die IP jetzt sperren?