Frage:Wie würde unser Planet heute aussehen, wenn der Regenwurm die vorherrschende Spezies wäre?
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Inhaltsverzeichnis
Sloyment
durchlöchert
Seppiverseckelt
Umhüllt von Krümeliger Oberfläche, bereit Zweibeinige Kamele zu Empfangen, die das Ganze Schnellstens wieder zu Staub Zertreten...
Charly Whisky
ein ElDorado für Maulwürfe!
Matzescd
Vermutlich hätten dann Regenwurmarmeen die Fische und die Angler ausgerottet
85.179.64.61
blühende Landschaften..
Kamillo
Dann würden wir Kamele uns durch die Erde wühlen und Regenwürmer würden zur Uni gehen und thermonukleare Kriege gegen bewohnte Nachbarplaneten durchführen.