Frage:Wie würde unser Planet heute aussehen, wenn der Regenwurm die vorherrschende Spezies wäre?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sloyment

durchlöchert

Seppiverseckelt

Umhüllt von Krümeliger Oberfläche, bereit Zweibeinige Kamele zu Empfangen, die das Ganze Schnellstens wieder zu Staub Zertreten...

Charly Whisky

ein ElDorado für Maulwürfe!

Matzescd

Vermutlich hätten dann Regenwurmarmeen die Fische und die Angler ausgerottet

85.179.64.61

blühende Landschaften..

Kamillo

Dann würden wir Kamele uns durch die Erde wühlen und Regenwürmer würden zur Uni gehen und thermonukleare Kriege gegen bewohnte Nachbarplaneten durchführen.