Frage:Wir befinden uns im Jahre 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Julius Cäsar verbreitete diese Fake News an Plinius und Tacitus. In Wirklichkeit eroberte er nur Gallipoli.

Kamillo[bearbeiten]

Nein, natürlich nicht ganz Gallien. Denn auf dem Hauptbahnhof von Lummerland, Sorry, Leute, ich leide gerade unter Durchfall, deswegen, Herrentoilette, dritte Tür in der ersten Reihe, die Schüssel ist von mir seit 3 Monaten besetzt!

Kamelurmel[bearbeiten]

Lummerland? Ist das bei den Sch’tis? Soll ich den Römern das Rezept für Kamillentee verraten?

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Nein, das Dorf Kolik wehrt sich und bereitet den Römern große Schmerzen im Gallienkanal.