Frage:Wird das Seminarr vom Semi-Narr besucht? Und wenn ja, wie lange muss er dort lernen, damit aus ihm ein ganzer Narr wird?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Narrtürlich solange bis er narrisch wird!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Ja und nein. Narr wird man nicht einfach so aus Büchern. Da braucht Übung, Übung, Übung in der echten Welt. Bösonders glücklich sind die Seminarristen, die ein Volksstipendium erhalten und nach Berlin ziehen können. Vier Jahre Parlament, und der Narr ist komplett.

Kamelurmel[bearbeiten]

Der Toto-Narr besucht kein Seminarr, denn er weiß ja schon Alles, d.h. wie die Fußballspiele der Woche alle ausgehen. Ausgehen tut er auch nie, weil er ja in seiner Vorahnung des Spielergebnisses kein Stadion zu besuchen braucht. Das mangels Ausgehen und Stadionbesuch gesparte Geld steckt er samt und sonders ins Toto-Spiel, der Toto-Narr. Und verirrt er sich doch einmal ins Stadion, dann nicht wegen dem Spiel, sondern all dem Ferz der da so gemacht wird wie "La Ola" oder Indische Erleuchtung (Bengelisches Feuer).