Frage:Wird es die Kamelopedia bald auf www.kamelopedia.org geben und wie machen wir das mit dem Server?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Wieso unter .ork und nicht unter .hobbit?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Solangs nicht Kamelopedia.würg wird, isses mir egal- und der "Server", gehört eh zum Gerinfügig-Beschäftigten Dienstleidungspersonal- und wird Outgesourced- alles klar ?  ;-)))

UlliVonPulli[bearbeiten]

Die URL habe ich mir gerade gesichert. Könnt ihr gerne benutzen. Ist nur eine Gebühr von 1 Millionen Kamelotalern pro Tag erforderlich.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Als Server stelle ich gerne mein Smartphone zur Verfügung. Ist meistens an, außer wenn kein Saft mehr drauf ist oder ich gerade auf irgendeiner Veranstaltung oder im Flugzeug bin.

Kamillo[bearbeiten]

Welche Organe betreiben denn dann den Servierer? Tut sich die NSA dann ums Backup kümmern und führt auch gleich semantische Untersuchungen durch?

Charly Whisky[bearbeiten]

Hey... Gute Idee, aber leider geklaut aus der Buschtrommel (was nun die Identität des Fragestellers verrät).

UlliVonPulli[bearbeiten]

Dass der Server geklaut ist, habe ich natürlich gleich der Polizei gemeldet.

131.246.124.218[bearbeiten]

Die Frage ist 1 Jahr alt, wusste derjenige etwa , dass wir jetzt umziehen.?

82.165.15.120[bearbeiten]

@Lange Ziffernfolge #1: Es bestand länger schon die Hoffnung, nicht nur als Sub unter obiger Domain zu vegetieren. MfG lange Ziffernfolge #2