Frage:Wird jetzt endlich auch die 3% Hürde bei der Kamelopedia für Kurzbeinge Kamele wegfallen- oder was? Sonst geh ich nämlich nach Karlsruhe vors BVG!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Nix da, es gibt gar nicht so viele kurzbeinige Kamele, dass von Ihnen die 3%Hürde übersprungen werden könnte.Dies ist ein evolutionärer Auslesemechanismus, oder wie soll denn dett gehen mit so kurzen Gehhilfen im Wüstensand..und außerdem überspringen..ich hoffe lieber Fragesteller du erkennst deinen Fehler..und hammelsprungtauglich wären sie ja och nich..da kannste dich noch so lange bei der Berliner Verkehrsgesellschaft(übrigens die nicht das und in Berlin, wie schon der Name sacht..sonst hieße es ja KVG..) beschweren, bist de grün und blau wirst, es wird nix helfen..

77.2.92.246[bearbeiten]

SO- mein werter Herr Igor ? Und wenn ich mich nu mal wegen der 3%-Hürde Verjewalticht fühl -wat dann ?? Übrigens: BVG heisst "Bundesvergewaltigungsgericht", was denn auch sonst ?

Igor[bearbeiten]

..dann führe ich für Dich, liebe 7er IP, einfach die NullProzenthürde ein..Nu, biste jetzt zufrieden?