Frage:Witzenschaftler haben ein schwarzes Loch in der Milchstraße gefunden. Muss ich meine Frischmilch jetzt abkochen oder kann man die komischen Löcher einfach heraussieben?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Nee, dass haben die Fooddesigner von der Lebensmittelindustrie doch extra so entwickelt.. Also einfach mittrinken und man nimmt angeblich augenblicklich total ab!

PLATON[bearbeiten]

Also die Schwarzen Löcher in der Milchstraße auf meinem versifften Linoleumküchenboden, das sind die Verbrannten Kartoffelchips vom vergangenen Samstag, die mir runtergefallen sind als ich über den Wäschekorb mit der Berufswäsche von vor 6 Wochen gestolpert.... Ja Ja- is schon Gut- ich mach ja jetzt endlich mal wieder sauber !! (Nerv, Quengel... !)