Frage:Wo ist meine Tastatur, hat jemand meine Tastatur gesehen? (Bitte schnell antworten, ist absolut dringend.)

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kryptonym[bearbeiten]

Ja, die steht noch bei mir. Ich mail sie dir gleich rüber.

Bugpuppet[bearbeiten]

Ja ist gut, aber beeile dich, sonst kann ich hier gar nix mehr schreiben.

Bug[bearbeiten]

Kann das sein, dass ihr euch vertippt habt? Wieso habe ich denn jetzt eine Tastatur in meinem Postfach?

Bugpuppet[bearbeiten]

Shit die ist für mich, könntest du die bitte weiterleiten. Ich sehe schon, es wird bestimmt ein Weilchen dauern, bis ich hier wieder mal was schreiben kann.

Kamillo[bearbeiten]

Jetzt ist sie bei mir angekommen. Diiieeeee ist aber schön! Ich denke, die behalte ich. Ich schick dir ne andere.

Bugpuppet[bearbeiten]

Ja vielen Dank Kamillo, aber bist du sicher, dass das die richtige war? --Bugpuppet (Diskussion) 22:44, 18. Dez. 2012 (NNZ)
Freu dich doch, mit dieser Tastatur kannst du spielen, ohne den PC einzuschalten. Herzlich willkommen im Club! http://www.forum64.de/wbb3/index.php?page=Index Kamillo (Diskussion) 23:03, 18. Dez. 2012 (NNZ)

Bugpuppet[bearbeiten]

Und wie soll ich mit dem Ding in die Kamelopedia kommen? Ich war jetzt schon mindestens drei Tage nicht mehr drin. Auch finde ich die W-Lan-Kontrollleuchte an dem Teil im Moment gar nicht und selbst mein Stick scheint für den USB-3.0-Anschluss zu klein zu sein.

Bug[bearbeiten]

Wieso der Kasten ist doch super. Man kann den übrigens auch ganz gut als Tablett-PC nutzen.

J*[bearbeiten]

Schließ das Ding doch einfach an die Zuse an, die eh noch bei dir im Keller rumsteht. Die Treiber für USB3 und WLan hat man schnell zusammengebastelt, wenn man sich nicht zu oft verstanzt.

Kamillo[bearbeiten]

Eine Programmier-Anleitung für diese "Tastatur" findest du hier: Assembler - auch die Kamelopedia läuft auf so einer Tastatur, damit hast du das ultimative Testgerät, ohne jedes Mal die Kamelopedia zu verhunzen.