Frage:Wo kann ich mir den Arsch versohlen lassen? Ich hab noch nie im Leben einen Arsch vollgekriegt.

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Palm Kunkel[bearbeiten]

Wenn Du sie hier schön lieb bittest (und vielleicht ein paar Teuros auf den Tisch legst), dann kriegst Du schon, was Du brauchst und verdienst :-).

Dufo[bearbeiten]

Seltsam, ist es neuerdings Mode geworden sich Schuhe für seinen Arsch anfertigen zu lassen. Ich dachte Schuhe werden nur an den Füßen oder an den Hufen und Handschuhe an den Händen getragen. Oder in einem Koffer.

8-D[bearbeiten]

Sohlen an den Arsch bappen - warum nicht? Sieht bestimmt süß aus, wenn Du Deine ersten Gehversuche mit den Hinterbacken wagst. Zum Anliegen: Es soll auch heutzutage noch Schuster geben - so einer kriegt das bestimmt hin. Ansonsten empfehle ich, je nach Arschmaß, 2 ca. 40 X 20 cm große Stücke aus 'nem ollen Autoreifen und Loctite. Viel Spaß und Vorsicht vor hohen Treppenstufen.

89.12.12.248[bearbeiten]

Musst dich nur bei mir melden!!!

Bist du das, Igor? Was machst du denn im Dunstkreis von Mannheim? Kamillo (Diskussion) 16:47, 18. Mai 2015 (NNZ)
Nee dett bin ich nich, lieber Kamillo! Gehöre doch eher zu den zärtlichen Kamelen und stehe nicht auf schlagende Verbindungen;).. hänge grade im Bus nächst Erfurt..nix Mannheim..Igor (Diskussion) 17:12, 18. Mai 2015 (NNZ)

Kamillo[bearbeiten]

Arsch vollkriegen ist ja was anderes als Arsch versolen lassen. Geh mal in den Baumarkt und hole dir eine Kartusche Sanitär-Silikon und eine dazu passende Spritze, ich verspreche dir, dein Arsch wird voll und bretthart wenn du dir das reindrückst.

89.12.205.202[bearbeiten]

Melde dich einfach bei mir, bin Meister meines Faches!

77.177.146.162[bearbeiten]

Bei mir! Einfach melden!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Da müssten wir zunächst klären ob du auf Gummi, Leder oder Plastik-Sohlen stehst. sobald das geklärt ist kannst du dich auf die suche nach dem geeigneten SM-Studio machen, die sind ja heutzutage spezialisiert, so und wenn du dann noch eins nimmst bei welchem die Matrone des Hauses zuvor Schuhmacherin war und nicht Hutmacherin- dann müsste dein Problem gelöst sein!

77.176.219.65[bearbeiten]

Ich umso mehr!

Orange[bearbeiten]

Ruf da an... die Rammline... (für Rechtsanwälte kostenlos). https://www.youtube.com/watch?v=mt_cDPQSyuc