Frage:Wo kann man diese Sportlerinnen mit angeblich 100 Meter Brust denn nun mal sehen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dufo[bearbeiten]

100 Meter Brust ist nur ein Schreibfehler, es heißt eigentlich: 100 Zentimeter Brustumfang.

Ungott[bearbeiten]

Die Frage stellt sich doch gar nicht für 18-jährige Jünglinge, die gerade erst der Pubertät entwachsen sind Gnome-face-smile.svg

Charly Whisky[bearbeiten]

Die 100 Meter Brust müssen irgendwie im BH aufwändig gewickelt versteckt sein, denn der Sportkommentator sprach von: „…während des Wettkampfes… …wickelten die Frauen ihre 100 Meter Brust ab!“

Matzescd[bearbeiten]

Mich interessieren eher die Sportler mit dem 20 Kilometer Gen.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Und ich wollte mal Radprofi werden, aber das war mir zu anstrengend (für die Leber)...

Aber zum Thema: Ich weiss nicht, ob genau hundert Meter Brust, aber nachts auf TELE 5 usw. sieht man solche Sportlerinnen, und auch die Athleten mit 50 cm Stab nicht zu vergessen. Ich schlaf dabei aber immer ein... sind scheinbar alle nur telefonsüchtig...

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Das- meines Wissens- Erste UND letzte mal war dieses Weltwunder im Jahre 1984 bei den Schwimm-Europameisterschaften in Strassburg zu bestaunen... Originalton Hartmann von der Thann: "Und nachdem die Damen ihre 100 Meter Brust ABGEWICKELT hatten- verhedderte sich die Zeitnahme in dem Ergebnis"  ;-)) DA kannst du mal sehen- damals ging das noch... aber Heute in unsren Flachbrü(n)stigen Zeiten- Seufz !

Anna Lyse[bearbeiten]

Jaja, das sind immer solche Lockvogel-Ankündigungen!!! Hab' auch noch nie einen Turm oder ein Tandem springen sehen...