Frage:Woher kommen die über einhundert Fruchtfliegen her in meiner Wohnung? Liegt das an meinen nichtgewaschenen Socken?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Nein, an den gewaschenen Socken, wegen dem Frischeduft des neuen Weichspülers.

Sockenzombie[bearbeiten]

Du bist echt widerlich. Hat man dir nicht beigebracht, Obst und Gemüse vor dem Essen zu waschen? Brauchst dich echt nicht wundern, wenn da jetzt die Fliegen draufgehen.

8-D[bearbeiten]

Lüfte mal Deine Bude und wasche die Socken! Dann siehste auch keine tanzenden schwarzen Punkte mehr!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Eindeutig nein. Die kommen von den gewaschenen. Von den ungewaschenen kommen nur die Aasfliegen, die dort Brutpflege betreiben. PRO-TIPP: Ungewaschene Socken in ein abgedichtetes Terrarium mit Fliegenklappe legen und nach 14 Tagen leckere Maden ernten!

Kamillo[bearbeiten]

Du solltest mal deine Biotonne nicht in der Küche hinstellen. Alternativ nutze die Biotonne für Altpapier.

DAS Kamäl[bearbeiten]

Wie naiv. Wozu brauchen elegante Fliegen ungewaschene Socken? Die haben eigene, saubere.