Frage:Worin genau unterscheidet sich Rektor von rektal? Und hat das was mit Schulmedizin zu tun?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Das hat mit Schulmedizin überhaupt nichts zu tun, denn es geht um das erfundene dritte Geschlecht.

Rektor(m); Rektorin(w); Rektal(d)

Saharasani[bearbeiten]

Wenn es schlimm kam, prügelte der Dorfschulrektor den Anus seines Schutzbefohlenen, wenn der ihm nicht rektal kam, sprich: ins Rektum kroch. War früher mal so, als die Lehrer noch von der Preparante kamen. Einige sündig gewordene alternative Lehrer jener Zeit, d.h. manche der Lehrer vom Priesterseminar, suchten jede Gelegenheit, ihren Schutzbefohlenen rektal zu kommen und zerstörten damit nachhaltig den "guten Ruf" der Rektalpädagogik. Da sich aber die Arbeiterkinder- und Soldatenwaisenkinderräte in der Schulverwaltung nicht durchsetzten, hat noch heute jede Schule einen einen Rektor. Vorsichsthalber wird er aber in ein Rektorat gesperrt.