Frage Diskussion:Eben hat mich Judas in der Öffentlichkeit geküsst, warum macht der das?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe diese Frage hochgeholt, weil sie einer anderen Frage gleicht, deswegen steht das ja auch oben. Bitte die beiden Fragen zusammenfassen. --Kammeo (Diskussion) 12:27, 4. Okt. 2017 (NNZ)

Dieser Artikel scheint dasselbe Thema zu behandeln wie Frage:Warum_hat_mich_einer_meiner_Jünger_geküsst,_nachdem_wir_das_Abendmahl_gefeiert_hatten?. Die beiden Artikel sollten bei Gelegenheit mal unter einem Artikelnamen vereinigt werden.



Das hattest Du in die Frage reingestellt. Aber siegleichen einander doch garnicht.

Sieh mal die fachkundigen Antworten: Es geht hier um Brian, in der anderen Frage ums Jesuskindlein. Schau mal in Pythonpedia .... Kamelurmel (Diskussion) 23:00, 4. Okt. 2017 (NNZ)

Ich weiß nicht, was du mit Brian meinst, aber in beiden Fragen geht es doch um Judas, der Jesus küsst und der sich nun fragt, warum er das getan hat. Daher kann man die Fragen doch zusammenfassen.
Was du mit Pythonpedia sagen willst, weiß ich auch nicht, der Adresse entnehme ich nichts. https://pythonpedia.com/ --Kammeo (Diskussion) 12:10, 5. Okt. 2017 (NNZ)