Frage Diskussion:Es wäre doch toll, wenn die Wikipedia auch ein Tiermaskottchen hätte! Welche Tierart würdet Ihr dafür vorschlagen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

O Mann, ich bin doof! Meine Frage sollte lauten: Es waere doch toll, wenn die Kamelopedia .... Nun hat mir ein Freudscher beim Schreiben die Pointe innerhalb der Frage verbaut. Sorry, -- 83.167.34.67 12:06, 25. Nov. 2015 (NNZ)

Alarmkamel.gif

Frage Diskussion:Es wäre doch toll, wenn die Wikipedia auch ein Tiermaskottchen hätte! Welche Tierart würdet Ihr dafür vorschlagen? (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge
Naja, wenns so ist, was meint ihr Mitkamele? Die gleichlautende Frage zur 
Kamelo gleich auch? Kamillo (Diskussion) 16:32, 25. Nov. 2015 (NNZ)
Nun sind in der Zwischenzeit allerdings schon zwei Antworten gekommen, die kleine feine Spitzen gegen die Wikipedia enthalten ... von daher bin ich nun wiederum dafuer, es dabei zu belassen.

(PS: Kamillo, bzgl. Deiner anderen Antwort - das ist ja nun gerade der implizite Witz in der anderen Frage, dass man sich als Kamel so eine Frage stellt). -- 83.167.34.67 16:37, 25. Nov. 2015 (NNZ)

Ach nee,bitte stehen lassen! Da kommt bestimmt noch Unsinn..-Igor (Diskussion) 17:19, 25. Nov. 2015 (NNZ)