Frage Diskussion:Ich habe gerade das "ssssst" verlängert, aber das "BUMM kommt zu früh. Wie kompass?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gegen Löschung der Frage. Den Kübeleimer brauche ich ja bald dringender, wenn ich mir diese ernst gemeinte (?) Vorlagenwut hier ansehe. Lernt lieber mal Physik, damit Ihr die Weisheit der Frage begreift. ;) 80.171.3.244 17:03, 5. Feb. 2013 (NNZ)
Also ich interessiere mich auch sehr für Physik, aber den Bezug kapiere ich nicht... würdest du, nach einer Weile, es mir erklären (hier ?)? Bin aber auch eindeutig gegen Löschung, denn ich merke wenigstens noch, wenn da was sein könnte, was ich nicht kapiere... Und diese Fähigkeit rechnet sich euer Parody (wie soo vieles anderes!) übrigens hoch an! Muss auch mal sein ;) Ausserdem - ich gebs ja zu - passt diese Frage phantastisch zu einem Audio-Machwerk von mir, dass ich hier dann gleich promoten kann. Übel, ich weiss, aber im Music-Biss wird dir nichts geschenkt :)