Frage Diskussion:Ich habe im Zimmer von meinem Sohn beim Aufräumen mehrere Hefte gefunden, in denen Stuten mit großen Höckern abgebildet sind, muss ich mir Sorgen machen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also von mir aus hättet ihr alles stehen lassen können. Ich kapiere sowieso nicht, warum Anna Waffel in Charly Whiskeys Beitrag sich einmischt und das dazu führt, das er seinen Beitrag löscht. Es sieht nämlich seltsam aus, wenn mehrere Leute was schreiben und editieren, am Ende nur eine Antwort da steht. --84.139.215.1 00:19, 23. Jan. 2016 (NNZ)

@Anna Waffel: Was soll der Bockmist? Mit solchen Unsinnsaktionen zerstörst du nicht nur deine eigene Integrität, sondern stärkst die Position der Schildbürger. Auf einer Skala zwischen Gesellschaftskritik und Hetze fällt Charlys Beitrag doch wohl eher auf die erstere Seite. Sicher sollte es jetzt nicht unsere größte Sorge sein, dass unsere Kinder zum Salafismus konvertieren und der Beitrag hätte auch eventuell etwas eleganter und spezifischer formuliert werden können, aber solche Aktionen schaden der guten Sache. --Sockenzombie (Diskussion) 00:55, 23. Jan. 2016 (NNZ)