Frage Diskussion:Mein Sohn (3 Jahre) lässt fragen, ob ihm jemand das Augenli(e)d vorsingen kann

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dass der „liebe“ Igor so brutal sein kann. Die armen Kinder! Gar nicht darüber hinwegkommend 8-D (Diskussion) 16:02, 3. Sep. 2014 (NNZ) ;O)

liebe 8-D,[bearbeiten]

man muß die Kids frühestmöglich mit der harten Wirklichkeit konfrontieren..und meist lachen die dann drüber, weil se gerade in der Kinderkrippe die neuesten Brutalovideos getauscht haben;-)Keine Angst bin ein Kinderversteher..aber Kinder haben erfahrungsgemäß eher vor anderen Dingen Angst,z.B. vor der Tante,die immer so fies in die Bäckchen kneift und fragt ob man schon einen Freund im Kindergarten hat..und zur Not gibts doch Betäubungsgewehre..:-PIgor (Diskussion) 18:22, 3. Sep. 2014 (NNZ)