Idee:Zeitbeschleunigte Bremsmanöver bei Vollmond

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zeitbeschleunigte Bremsmanöver bei Vollmond ( gilt nur für ungerade Schaltjahre) Beschreibt Bremsmanöver, deren Umkehrung irreparabel ist.

Seit 478 Jahren beschäftigt sich die Quantenphysik mit dem Problem der zeitbeschleunigten Bremsmanöver. Nach langen Jahren intensivster Anstrengungen gelang es 2046, das Problem auf ungerade Schaltjahre zu beschränken. Ferner gilt der Vollmond als Lösungsrichtungsgarant im Rahmen hochspekulativer Vorzeichenintervalle. Bedeutet, bei Neumond ist der Faktor t+Delta_v_- um den Faktor 1,798741 geringer und daher nicht relevant.

Bereits Glasbach & Faßdorf et.al., wiesen darauf hin, bemängelten aber, dass auf Grund der noch recht dürftigen Forschungsergebnisse, was nach 478 Jahren auch nicht anders zu erwarten war, weitere Feldforschungen unabdingbar sind.

wird ergänzt