Kamelopedia:Liste der Kamele, die vorerst nicht Kameltreiber sein wollen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

D[bearbeiten]

ich will nicht admin werden, auf gar keinen fall! -- D 03:07, 9. Apr 2004 (CEST)

Wenn mein Antrag auf Kamelopedia Diskussion:Kameltreiberzulassungsstelle durchkommt, musst Du aber. Dann gibt es hier keine Drückebergerei mehr!!!!! -- ArtMechanic 03:20, 13. Apr 2004 (CEST)

I bewahre!!! Iiiich ?? Niiieeeeemals!!!![bearbeiten]

Admax ja- aber doch nicht Admin !!!! --Pigbrother 16:04, 14. Mai 2004 (CEST)


Genau, oder zumindest Süßopp --Dschamal 16:08, 13. Sep 2004 (CEST)


Gibt es denn nicht schon genug Administra-Toren?--c.w. 19:58, 14. Mär 2007 (CET)


lool

nö!

Ich auch nicht. Mali 20:49, 17. Apr 2007 (CEST)

Iss ja ein fettes Ding, hängt der die Peitsche an den Nagel, lehnt sich einfach in seinen Bürostuhl zurück und lässt die Herde blöken! Na wie soll denn das enden? Das ist doch Dienstverweigerung! Einspruch wieder zurück an die Arbeit! WiKa 15:31, 19. Apr 2007 (CEST)

Ich bin nicht auf dieser Liste! --W. K. Kronf 20:11, 16. Okt 2007 (CEST)