Kamelopedia Diskussion:Wahl des Artikels des Monats

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin für Sternengucker. Der Artikel enthält viel Wortwitz und ist einfach genial! --Atreju 17:03, 23. Jun 2004 (CEST)


sehe ich genauso - nur ein pic fehlt noch. --ameise


Wäre vielleicht das Astronom2.jpg genehm? PS: seit der Nominierung bin ich 5 cm größer geworden... Achmed Machdudas


hallo achmed, ist das originalpic fdl ?? nur mit relief zu verfremden reicht nicht, wenn das bild unter copyright steht. ansonsten klasse. --ameise

--- Ich weiß nicht, wo das Original herkommt, scheint was eher klassisches zu sein. Ich habe es aber nicht nur reliefiert, sondern auch inhaltlich abgeändert. Ist das ausreichend?

--- Vertuschungen kann man mit selbstgemachten Bildern umgehen. --ameise


Ist das 'ne Art, einem alten Mann "Mach's dir doch selbst!" zu sagen? Na gut, also:

Sternengucker2.jpg

PS: Wie entfernt man eigentlich das alte Bild aus der Bilderliste? Irgendwie finde ich den Punkt nicht...

Achmed Machdudas

--- Sorry alter Mann, ich habe natürlich mit Handarbeit etwas anderes gemeint ;-) - so was wie die Legopädie oben. Das alte Bild kann Otto-Normal-Kamel nicht löschen, aber du kannst es mal mit überschreiben versuchen - d.h. ein neues Bild mit gleichem Namen hochladen. Oder Fire fragen, ob er es löscht. --ameise

Wattschwein[bearbeiten]

Ich bin für Wattschwein, aber noch was, lebt hier was??????????????????????????????????????????????????????????????????????? divifilius 14:10, 20. Mär 2006 (CET)

so langsam blicke ich nicht mehr durch[bearbeiten]

Wer hat was wann und warum geändert und wer darf was und wie machen? Nicht, dass ich ständig reguläre Edits rückgängig mache ... - Luzifers Freund 18:11, 23. Apr. 2009 (CEST)