News:2011-11-08 – Fr. Pol. Ann Gela und Prof. Dr. Med. Wedjew weihen Versorgungstunnel ein

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 08.11.2011

Dublin. Viele bekannte Gesichter erhofft man sich heute in Norddeutschland bei der Einweihung des Norddeutsch-Russkoischen Tunnels. Zu Ehren des geschichtsträchtigen Ereignisses drehen Fr. Pol. Ann Gela und Prof. Dr. Med. Wedjew in Dublin dabei symbolisch auf der Pipeline stehend einem Hahn den Hals um. Der Veranstaltungsort bot sich an, weil er zentral in Norddeutschland liegt und wurde daher von ihr persönlich ausgewählt, so Ann Gela in einem Privat-Interview mit dem Spiegelteleskop. Hierdurch, so prahlt sie weiter, seien Nord-, West-, Ost-, Süd-, und Mitteldeutschland wie auch Bayern gut mit dem größten Erdsandfeld des Planeten verbunden. Das Projekt, bei dem feinster Sand am Nordpol vorbei direkt in die deutschen Länder geliefert wird gilt seit langem als umstritten. Es geht zurück auf den Visionär, German Hard, dem ehemaligen Vorsitzenden der Automobilindustrie. Seiner Überzeugung nach, sollte jedes Kamel in Deutschland einen eigenen Sandkasten besitzen können. Um seine Pläne auch nach seiner Amtszeit umsetzen zu können, engeagierte er sich stets per Ehrenamt sozial für das Projekt.