News:2013-08-14 – Ziehen Sie sich warm an, die Sonne ist dem Untergang geweiht!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 14.08.2013

Laut neusten Berechnungen wird die Sonne genau um 21:23 NNZ untergehen. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, wo dies genau geschehen soll.

Untergangszenario

Die Deutsche Regierung war allerdings bisher nicht bereit Stellung dazu zu nehmen, dennoch verlautete inoffiziell aus den Reihen der Grünen, dass man schon lange davor gewarnt hat, dass auch die Nutzung von Wasserstoff als Ersatz für fossile Brennstoffe kein Ausweg ist, und deshalb dieser plötzliche Untergang, für die Führung der Grünen, keine Überraschung sei.

Namhafte Wissenschaftler des MIT äussersten sich jedoch weniger bestürzt und gaben an, dass dieses Ereignis durchaus nicht zu den Seltensten gehöre und nur von den Medien stark übertrieben dargestellt werde. Wenn dieses Ereignis eintritt, ist jedoch mit einem signifikanten Temperaturabfall zu rechnen, so der Sprecher der Meteorologischen Bundesanstalt für Klimaforschung.

Viele Gläubige in aller Welt bereiten sich auf den Untergang vor und werden diesen im Gebeten verharrend begehen.

Die Aktien-Märkte reagierten auf diese Nachricht verunsichert und so verloren viele Solarpanel-Hersteller massiv an Punkten, von einer Panik war bislang aber noch nichts zu verspüren.

Der Sprecher der British Petroleum hat in einem Interview versichert, dass sein Konsortium durchaus in der Lage ist, Öl auch im Dunkeln zu fördern und führte weiter aus, dass sie alles unternehmen werden, um die Situation zu meistern.