News:2015-12-20 – Ist Belgien für die EU bald so wichtig, wie die Ukraine es für die Sowjetunion war?

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 20.12.2015
Hiroshima Dome 1945.gif
Alles im Gange in belgisch Tihange?
Alles im Lot - es wartet der ...

Belgien, das ist nicht irgend so ein Staat, hier findet sich unter anderem die Hauptstadt der Europäische Union. Von Belgien gehen große Veränderungen aus. In Belgien wird unsere Zukunft gemacht. Diesem Motto möchte man in dem kleinen Staat auch gerne treu bleiben. Kühe mit zwei Köpfen und leuchtenden Eutern verwundern dort somit niemanden mehr. Deutschland ist da schon deutlich behäbiger, mit Veränderungen tut man sich hier manchmal schwer. Am liebsten sind den Deutschen Kamele mit zwei Höckern, Kühe mit vier Beinen und Katzen mit zwei Ohren. Das Sowjetische Modell ist hierzulande eher verpönt. Nicht so in Belgien, ein Kernkraftwerk mit mehr als 1000 irreparablen Rissen im Reaktordruckbehälter sieht man hier noch als Chance. Undichte Kühlwasserbehälter schockieren hier niemanden, ungeschultes Personal an sensiblen Stellen misst man hier keinerlei Bedeutung zu. Wie man in Belgien Experte wird, weiß man nicht, Experten wissen dafür aber, dass von belgischen Atommeilern keinerlei Bedrohung ausgeht. Um die Sicherheit zu demonstrieren zündete man gestern noch einmal ein Feuer im Kraftwerk und wie erwartet - nichts ist passiert - die Welt ist noch da, und wirkt sogar noch etwas strahlender als zuvor. In Belgien ist der Mann halt noch ein Mann und kein Weichei. Zeternde Nachbarn (wie z.B. die Deutschen) entlocken dem Belgier eben nur ein leichtes A...runzeln. Tschernobyl lässt grüßen - Das nennt man eben seine Zukunft in die Hand nehmen. Diese strahlendgute Methode, wurde zuletzt auch von Japan angewendet und mauserte sich zu einer regelrechten globalen Erfolgsgeschichte. Das Klima kippt und die Erde geht den Bach herunter - wahrscheinlich müssen wir uns verändern. Aber gleich im wahrsten Sinne des Wortes? Wer sich übrigens nicht ändern möchte und zusätzlich auch noch in Nordrhein-Westfalen wohnt, dem sei dringend angeraten, seinen Keller mit zusätzlichen Betonwänden zu versehen. Schließlich könnten schon sehr bald genau diese gebraucht werden.
Siehe auch.png Schau mal in die Wahnsinnig Weite Wüste:  [1], [2], [3]