News:2017-12-10 – Anschlag auf den Wittenberger Weihnachtsmarkt

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 10.12.2017

Kevin Luther, der Urururururururururururururururururururenkel von Martin Luther, verübte heute einen Thesenanschlag auf den Weihnachtsmarkt von Wittenberg. 95 Thesen flogen dabei den Besuchern des heiligen Jahrmarktes um die Ohren. Der zuständige Sektenbeauftragte des evangelischen Bistums Sachsen untersuchte den Fall, da Kevin Luther bereits mehrmals als lutheristischer Fundamentalist aufgefallen war. Luther berief sich auf sein persönliches Hausrecht in der "Lutherstadt" Wittenberg. Bei den 95 Thesen handele es sich um seine gesammelten Glückskeks-Sprüche. Mit dem Anschlag wolle er die Frohe Botschaft seines Urahnherren von der Freiheit eines Kistenmenschen als Glücksbotschaften in einfacher Sprache unters PISA-Test-geschundene Volk bringen. Der Sektenbeauftragte betonte in seinem Abschlußbericht, das mit dem "Kistenmensch" sei doch schon von Goethe in dessen Roman Werther ad absurdum geführt worden. Kevin Luther sei also weiterhin als fundamentalistischer Sektenführer unter Beobachtung zu halten.