News:2018-01-13 – Arzt behauptet: Er ist bei ausgezeichneter Gesundheit

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 13.01.2018


Wie Kamel:Reuters erfuhr, wurden jetzt die ersten Ergebnisse der Gesundheitsuntersuchung des obersten US Schwafellanten veröffentlicht. Bekannt gegeben wurden bislang Basiswerte wie Gewicht, Blutdruck und Cholesterin.

Diesen, wohl auch nicht der Realität entsprechenden Werten nach, soll er sich bester Gesundheit erfreuen.

Dazu einige Stimmen aus seinem Umfeld....


  • Mit einem solchen Übergewicht und selbsterklärter Vorliebe für Hamburger und Süßes ohne täglichen Bewegungsausgleich... KANN kein Mensch, zumal in seinem Alter, wirklich gesund sein.

Punkt.

  • ...vor allem, welcher 76 jährige kommt auf die Idee und zu so einer Aussage:

"Trump selbst hatte sich zuversichtlich gezeigt, dass der Gesundheitstest gut ausfallen werde. "Ich wäre sehr überrascht, wenn es nicht so wäre""


Erstaunlicher, oder vielmehr tragischer Weise, behautet sein Arzt noch immer, das ihm gut ginge, obwohl sich bei der Untersuchung doch Anzeichen zeigten das bei ihm einiges im argen liegt.

Kamel:Reuters wurden aus sicherer QuelleUnterlagen zugespielt, die den bisher veröffentlichen Angaben wiedersprechen, daß alles in Ordnung sei.


Hochauflösende Röntgenaufnahme des befallenen? Gebiets


Es Liegen uns Röntgenaufnahmen vor, die klar zeigen,daß nichts ist, wo eigentlich etwas sein sollte.


Nach Aussagen eines der mit untersuchung beauftragten Ärzte (Name wird zum Schutz der Person von der Red. geheim gehalten) "...ist das perfekteste Vakuum, das ich je gesehen habe. Leider befindet es sich am denkbar ungeeignetsten Ort dafür, den man sich dafür nur vorstellen kann"


Angesichts dessen fragt man sich doch, was uns noch so alles verheimlicht wird.