News:2018-11-15 – Ein Jahr im Bundesparlament, und schon bist Du Establishment!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 15.11.2018

Am Bodensee wohnt sie, doch im See baden geht sie nie. Zuviel tödliche Badeunfälle gibt es da immer wieder. Aber wer ist sie? Who The Fuck Is Alice? Alice Weidel ist eine Fraktionsvorsitzende, weit weg von Ihrer Heimat am Bodensee. Ihre Partei ist die AfD, was soviel heißt wie Alice flunkert. Doch!. Jedenfalls ist das Vertrauen der Öffentlichkeit Kameloniens in sie nicht gerade hoch, hat sie doch nette Bekanntschaften in der Schweiz und in Holland, das sie gerne mal mit Belgien verwechselt, weil sie Gouda für Limburger Käse hält, nette Bekannte hat sie, die ihr schon mal 130.000 oder gar 150.000 Eurilein für den Walkampf leihen. Das weckt Neid, Neid der einfachen Bürger auf soviele "Ehrenmänner", die Frau Weidel ihre Freunde nennen darf. Einen guten Grund hat sie ja, denn die Bodenseewale sind naturgemäß die größten Binnengewässer-Wale Deutschlands. Da sind die Walkampfausgaben auch schon mal überraschend hoch. Da aber in der Walkampfzeit 2017 die männlichen Bodensee-Wale ungewöhnlich verliebt waren in die Walkämpferin, sprangen sie aus dem See direkt in ihren Vorgarten, so dass sie eine ungewöhnlich leichte Beute waren. So konnte Weidel getrost das meiste von dem Geld zurückerstatten. Gerüchte besagen, sie hätte sich das Geld nur ausgeliehen, um einmal darin zu baden. Es soll auch Fotos von zwei Lastwagen vor ihrem Wohnsitz geben, die einmal 13 Millionen und einmal 15 Millionen 1-Cent-Münzen abgeladen hatten. Mmmh, gegen den Euro, aber für den Cent, diese Partei, oder wie? Die KameloNews ist aber nicht neidisch, sondern nur neugierig, ob so ein Geldbad auch schäumt. Bei Alice im Wunderland würde es das bestimmt tun.