News:2019-01-21 – Brexit-Deers geben nicht auf - Prinz Philip soll König werden

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 21.01.2019

Die Brexit-Deers, zu deutsch "die Britischen-Ausgangs-Hirsche", also jene Ladies und Gentlemen, bzw. jene Hirschaften, welche im Namen der Herde Großbritanniens Großbritannien der EU entziehen wollen, ja es von da bis ans Ende der Welt weg ziehen wollen, also bis an den Rand der Erdscheibe oder darüber hinaus, setzten heute ihre sinnlosen Debatten über einen Brexit-Deal fort, den man mit der EU vorher noch schließen könne. Unter den Hirschaften, die den Wegzug der Insel konsequent durchziehen wollen, ragt bösonders das Tee-Reh Samay hervor. Es will nach dem Brexit zurücktreten, und ist daher am meisten dahinter her, dass es nun kein Stoppen oder Zaudern mehr gibt. Es kommt ihm zupass, dass nun die IRA wieder Bomben bastelt, weil ihm das erfolgreich jegliche Restlust nimmt, den Brexit noch einen weiteren Tag lang aufzuschieben. Samay, das eigentlich scheue Tory-Reh, will endlich in Rente, um dann dem angesagtesten Club Londons beizutreten, dem Oberhaus, als Lady Gaga des vereinigten Königreiches. Das also ist ihr Plan B, den heute die Parlamentsabgeordneten des prollvollen Unterhauses sich anhören mussten. Etwaige Änderungsanträge könnten nächste Woche gestellt werden.

Noch vorige Woche hatten die Unterhaus-Abgeordneten dem Tee-Reh Samay in einem "Misstrauensvotum" doppelt ihre Unterstützung verweigert, zuerst, indem sie der Hirschkuh den von ihr mit der EU ausgemachten Kuhhandel verboten haben, und dann noch einmal, indem sie ihr nicht mehrheitlich das Misstrauen aussprachen - sprich: Die Mehrheit hatte kein Misstrauen, d.h. dass sie ihr nicht trauten, "Miss Brexit" sein zu können. Dabei wäre es so einfach gewesen: Vor einer Misswahl muss frau sich eben etwas luftiger anziehen, sonst sieht mann ja garnicht, dass sie die Abstimmung wirklich gewinnen will!

Und heut' stand sie da und konnte nicht anders, stur in ihrer Meinung, um ihres frühestmöhlichen Renteneintritts willen, den Britenaustritt frei nach Angel Kamelkerl als alternativlos hinzustellen. Noch ein Referendum? Pustekuchen? Iss nich! Jedenfalls mit Tee-Reh Samay. Jamei. Oder vielmehr: "Jomei". Wozu konservative Parteivorsitzende doch alles fähig sind. Markus Söder, gib uns den Bexit! Bayern frei statt Freistaat Bayern. Und endlich Bayern München nicht mehr in der Bundesliga. Endlich Chancengleichheit!

Aber bevor wir hier ins Schwärmen kommen über einen möglichen Bexit: Was wird nun aus dem vereinigten Königreich, wenn sein Ober-Reh es so an der Nase herum und so aus der EU heraus führt? KameloNews forschte nach bei den Brexit-Deers. Diese haben bereits ihre Geweihe gespitzt für die "Glorious Revolution 2.0": Mit dem Brexit werden nämlich auch die Tage der Queen gezählt sein. Sollte sie sich weigern, zurück zu treten, wird sie nach Windsor verfrachtet, und dieses britische Musterdorf in die Unabhängigkeit entlassen. König des vereinigten, oder vielmehr dann auseinanderfallenden Königreiches wird Prinz Philip, der von den Brexit-Deers als Muster eines deutschen Hirschen angesehen wird, als Heiland einer heilen kleinen Inselwelt mit drei Bergen und Eurotunneleisenbahnverkehr ... hinter dem Hadrianswall, der sie von Schottland trennt ... und der Isle of Man als Fluchtburg der Londoner Finanzwelt ... und neuen Kolonien: Kamelonien, Kamelien, Kameltalonien - erst Europa, dann die ganze Welt - nein die wird abgeschafft und vollständig durch den "Commonwealth" ersetzt!