News:2019-02-16 – Neue russische Revolution: Die Weiße Armee schlägt zurück!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 16.02.2019

In Russland ist der Bär los. Der Eisbär. Der Aufstand brach los auf der Insel Neu-Semmelia. Zuerst brach die aufgebrachte weiße Bärenherde in die Backstuben ein, denn sie hatten vom guten Ruf der Semmeln von Neu-Semmelia gehört. Diese waren ihnen nicht fleischig genug. Zurück auf der Straße fielen sie über alles her, was auch nur zuckte, in der Hoffnung es sei eiweißreiche Eisbärenkost. So mancher Russe kam solchermaßen angeknabbert auch nur knapp mit dem Leben davon.

Die Eisbären fordern von Wladimir Putin den sofortigen Beginn einer Eiszeit. Russlands Außenminister Lawrow wurde unterdessen auf der Münchner Sicherheitskonferenz von Angela Merkel und anderen Westpolitikern besorgt gefragt, ob denn der neue Kalte Krieg noch nicht kalt genug sei, um den Nordpol wieder zureichend zufrieren zu lassen, so dass die Bären ihre eigentlichen Jagdgründe wieder fänden. Ein Konferenzteilnehmer schlug beim Stichwort "Kalter Krieg" ernsthaft vor, die nächste Sicherheitskonferenz müsse in Köln stattfinden, denn da könne man bei Genuss reichlich "Kalter Ente" solche Sorgen glatt vergessen. Auch Lawrow wiegelte ab: "Frau Merkel, was sorgen sie sich, der Wladimir könnte von russischen Bären gefressen werden? Sie haben ihn doch selber zum Fressen gern!" Mit soviel russischer Gelassenheit hatte keiner der Konferenzteilnehmer gerechnet. Ob Lawrow wohl schon als Putins Nachfolger vorgesehen ist?